Solle-Bedachungen

Fassadenbau

Eindeckungen und Verkleidungen von Fassaden gehören seit Jahren zu unserem Leistungsprogramm. Der Kunde tut gut daran, wenn er bei Vorbereitung und Planung solcher Aufträge unsere Fachleute zur Beratung hinzuzieht.

Unsere Fachleute haben große Erfahrung bei der notwendigen Hinterlüftung und Gestaltung von Fassaden, die dem Zweck entsprechen und wirksam gegenüber Umwelteinflüssen sein sollen, sich aber auch ästhetisch ansprechend und harmonisch in das Orts- und Landschaftsbild einfügen.

Sorgfältig sollte man deshalb auch - wie bei Dächern - die Deckungsart aussuchen, die vom Naturschiefer über Faserzementplatten bis zu Metall reicht. Dabei werden auch immer öfter ornamentgeschmückte Schieferverkleidungen gewählt. Auch hierfür sind wir die Spezialisten.

Geben Sie Ihrem Haus mit uns eine neues Gesicht.

IMG_5071.jpg
Marhofer.jpg
     
Tel.: 02054 2208
info@solle-bedachungen.de