Solle" ein Name mit Geschichte


Als Familienunternehmen sind wir schon seit über 80 Jahren in Essen Kettwig ansässig und blicken so auf eine lange Tradition zurück.
Robert Solle führt das Unternehmen heute in dritter Generation zusammen mit seiner Frau Antje Solle.
Auch Sohn Simon Solle beendete 2017 die Meisterschule und zuletzt trat auch Tochter Marleen Solle die Ausbildung zur Dachdeckergesellin an.

Wir bilden aus!


Als Dachdecker-Meisterbetrieb, der Innung Essen, freuen wir uns immer unser Wissen an unsere engagierten Auszubildenden weiterzugeben.
Dabei bilden wir sowohl zum Dachdeckergesellen/in aus, sowie in unserem Büro zum Bürokaufmann/frau.

Fragen zu unseren Ausbildungsplätzen beantworten wir gerne und freuen uns auf deine Bewerbung.

Wir sind Ausbildungsbetrieb im Dachdeckerhandwerk

Wir stellen ein!

Als wachsendes Unternehmen suchen wir immer wieder Unterstützung.
Das gilt sowohl für unser Team auf den essener Dächern, als auch für unser Team, das im Büro koordiniert und organisiert.


Bewerbungen oder Fragen zu unseren offenen Stellen an :

Telefon : 02054 2208

Email : info@solle-bedachungen.de